onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ein Feature Request in der Software Entwicklung dauert allgemein etwas länger als man allgemein glaubt. Es muss ja zu vielen Betriebssystemversionen passen. Abhängigkeiten müssen geprüft werden. Wenn das neue Feature woanders schon als 'freie Software' zur Weiterentwicklung verfügbar ist, kann es etwas schneller gehen. Der Nutzer will ja auch, dass die Software vorher getestet wurde und nicht abstürzt. Sicher soll sie auch sein und, und, und...

    "Klickidrückibunti" und fertig ist die App, klingt schön, hat aber mit der Realität so gar nichts zu tun. ;)

    Vielleicht solltest du erst einmal schauen, worum es geht, bevor du den Schlauberger gibst

  • Nein, tut mir leid.
    Die Anforderung werden auch nicht immer alle sofort umgesetzt. Da wird gruppiert und priorisiert. Manche Themen schieben sich von selbst ein und Korrektur-Updates tun ihr übriges.

    Nicht schlimm, ich kann mittlerweile ganz gut auf Libby ausweichen, wenn mir Sprecher zu schnell oder langsam sind. Aber langfristig wäre es schon schön :)