Diverse Problem

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • 1: Wie schon mehrmals angesprochen wurde im Forum, lassen sich keine EAudio mehr laden. Ob viele Einzeltracks oder 1 grosser Track spielt keine Rolle. Man wird einfach aus der App geschmissen. (iOS 14.2)


    2: Auch die Startseite ist neu bei den Empfehlungen, was sehr mühsam ist. Kann dies wieder auf Meine Medien geändert werden?


    3: Ständig fällt man aus der Verbindung und das Passwort wird verlangt. Unterdessen gebe ich das Passwort mehrmals Täglich neu ein.

    • Offizieller Beitrag

    Zu Punkt 1 findest du hier zahlreiche Threads im Forum. Ein paar Infos gibt es auch auf der Hilfeseite: https://hilfe.onleihe.de/displ…oad+von+eAudios+unter+iOS

    Leider kann man da momentan nichts machen.


    Und zu Punkt 3: Das sollte eigentlich nicht so häufig passieren. Eventuell die App mal deinstallieren, Gerät ein paar Minuten ausschalten, neu starten und die App neu installieren. Vielleicht hat sich da irgendwas verschluckt oder deine Software ist nicht aktuell?