App öffnet sich kurz und verschwindet wieder

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Seit ein paar Tagen öffnet sich meine Onleihe App kurz, um dann schnell wieder zu verschwinden. Ich habe eine iPad mit der Softwareversion 14.1. Was läuft da falsch?<X

  • ich benutze die app nicht aber vielleicht deinstallieren und neuinstallieren.

    Ist Natürlich keuine langfristige lösung

    Ich habe sowieso das gefühl das einiges nicht so laüft wievorgesehen

    .Tolino kriegt manches auch nicht auf die reihe nervig weil man ja dafür bezahlt

  • Seit ein paar Tagen öffnet sich meine Onleihe App kurz, um dann schnell wieder zu verschwinden. Ich habe eine iPad mit der Softwareversion 14.1. Was läuft da falsch?<X

    Ich hatte dies vor ein paar Tagen auch auf dem iPad.
    Nach dem Schließen der App und Ein-/Ausschalten des iPad ging es dann wieder.
    Ansonsten Appp mal deinstallieren und neu installieren.

    Die App ist das instabilste Stück Software das mir seit Windows 95 und dem damaligen Microsoft Word untergekommen ist.
    (und das war wirklich extrem, ständige memory-leaks ...)

    Regelmäßig hängt sich die onleihe-app beim Herunterladen von Büchern auf, plötzlich erscheinen weiße Seiten welche erst wieder verschwinden, wenn man die App schließt und wieder öffnet ...

    <X:cursing: