onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Wollte meinen Tolino mit meiner hiesigen Bibliothek verknüpfen scheiterte bereits bei

    der Anmeldung - trotz korrekter Dateneingabe (von meiner Bibliothekarin bekommen)

    funktioniert die Anmeldung nicht - hat bitte jemand Tipps dazu? Danke!

  • Das bringt er: Der Anmeldevorgang war nicht erfolgreich. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe!


    Bin kompletter Neuling - wäre die erste Anmeldung - wollte mich auf meinem PC anmelden - meine Zugangsdaten

    sind ganz sicher korrekt -

  • Falls Sie nicht der Bibliothek "Bezirke Murau und Murtal" angehören, klicken Sie bitte hier.

    Der Anmeldevorgang war nicht erfolgreich. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe!

    Um Medien ausleihen zu können und Zugriff auf Ihr Benutzerkonto zu erhalten, wählen Sie Ihre Bibliothek aus und loggen sich mit der Nummer Ihres Benutzerausweises und dem in Ihrer Bibliothek genutzten Passwort ein. [3]

    Benutzernummer

    Passwort

    • Offizieller Beitrag

    wollte mich auf meinem PC anmelden - meine Zugangsdaten

    sind ganz sicher korrekt -

    Was meinst du damit, dass du dich auf deinem PC anmelden wolltest - klappt die Anmeldung am PC oder klappt sie nicht?Kannst du dich also auf der Seite deiner Heimatbibliothek anmelden oder bekommst du dort auch eine Fehlermeldung?

    Was ist deine Heimatbibliothek und welche Onleihe nutzt du?

  • Klappt nicht:

    Falls Sie nicht der Bibliothek "Bezirke Murau und Murtal" angehören, klicken Sie bitte hier.

    Der Anmeldevorgang war nicht erfolgreich. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe!

    Um Medien ausleihen zu können und Zugriff auf Ihr Benutzerkonto zu erhalten, wählen Sie Ihre Bibliothek aus und loggen sich mit der Nummer Ihres Benutzerausweises und dem in Ihrer Bibliothek genutzten Passwort ein. [3]

    Benutzernummer

    Passwort