Fehler "Response Code 404" beim Laden eines Hörbuches

04.05.2021 | Wartung des :userforums
Am Montag, den 10.05.2021, von 9 - 12 Uhr finden Wartungsarbeiten am :userforum statt.
Während dieses Zeitraums wird die Seite nicht erreichbar sein.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

  • Ich erhalte leider immer beim Herunterladen eines Hörbuches den Fehler " Response Code 404". Ich nutze ein Xaomi Redmi 9 Pro mit Android 10. Erstaunlich ist dieser Fehler, da ich das Hörbuch online mit diesem Smartphone hören kann, ebenso konnte ich den vorangegangenen Band aus dem selben Verlag und aus derselben Reihe herunterladen und hören.

  • Jpz : bitte achte beim Posten darauf, wo du deinen Beitrag veröffentlichst, denn in einem Thema mit der Überschrift "

    Ich würde gerne meine ausgeliehenen Sachen irgendwo lesen - ist das denn wirklich so schwer?" hat er überhaupt nichts zu suchen.

    Falls du kein passendes Thema über die Suchfunktion dieses Forums findest kannst du auch an der passenden Stelle selbst ein neues Thema eröffnen, dafür einfach im richtigen Bereich auf klicken, eine aussagekräftige Überschrift wählen und losschreiben.

    Ich habe das jetzt mal für dich gemacht;).

    Hast du einmal die App-Daten und den Cache deines Gerätes geleert, die Onleihe-App deinstalliert, dein Gerät komplett ausgeschaltet und danach die Onleihe-App erneut installiert? Es gibt eine Reihe von Nutzern, denen dieses Vorgehen bei Problemen beim Laden von Medien in die Onleihe-App geholfen hat.