Pocketreader InkPad 3 - nach akzetieren der Datenschutzerklärung geht nichts mehr weiter

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich wollte heute seit längerer Zeit der Reader nochmal verwenden und nun gibt es ein Problem.

    Ich logge mich über den Brownser wie gewohnt in der onleihe meiner Bücherei ein unter stöbern.


    Ich finde auch das Buch und kann es auswählen und ausleihen drücken. Dann kommt aber eine neue Seite Datenschutzerklärung akzeptieren.

    Ich klicke an und die Felder werden schwarz. Dann geht aber nichts mehr weiter.


    Was kann ich machen?


    accept1.PNG


    accept2.PNG



    Danke und Gruß

    Udo Gölzer

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe zwar keinen Pocketbook Reader, weiß aber von meinem Tolino, dass es nicht nur mit dem Anklicken der Felder getan ist sondern dass es ganz weit unten auf der Seite noch einen Punkt gibt, der "akzeptieren" oder so ähnlich heißt. Evtl. ist das auf deinem Gerät nur zu lesen, wenn du das Querformat in der Ansicht wählst.

    Alternativ kannst du deine Bibliothek auch am PC/Laptop aufrufen und dort in deinem Konto die Datenschutzerklärung und die Benutzungsbedingungen akzeptieren, das sollte genügen.