Kein Zugang seit mehreren Tagen

31.05.2021 | Hinweis zur anstehenden Aktualisierung der Nutzungsbedingungen (AGB)
Bis Ende Juni 2021 ändern sich die AGB des :userforum. Diese Änderung ist zustimmungspflichtig.
Alle registrierten Nutzer*innen müssen erneut ein Login durchführen.
Durch das Login werden die AGB automatisch bestätigt. Eine Anmeldung ohne Bestätigung ist nicht möglich.
Mehr dazu hier.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Moin, ich kann seit mehreren Tagen nicht mehr auf die Onleihe zugreifen. Schön ausgeliehene Bücher sind verfügbar, aber alles andere funktioniert nicht. Ich lese/höre über die App, iOS 10.

    Wann wird denn das Problem behoben? Es scheint ja schon etwas länger bekannt zu sein :/...

    Ich würde mich freuen, wenn sich da bald mal was tut!!

  • Ich habe auch ein solches Problem, wenn ich mich bei der App anmlede, dann läd die App einfach neu nd will nochmal, dass ich mich anmlede. Ein Teufelskreis. Habe schon daz hier Einträge gefunden, aber von 2019. Was kann man denn da tun? Zusatzinfo, ich habe die App nochmal auf meinem Tablet installiert, da ging alles....

  • Dankeschön: Ich habe tatsüchlich Android 7.1.1. Mittlerweile habe ich es hinbekommen. Wenn man bei der Benutzernummer die 000 vorne weglässt, dann geht es. Danke für die schnelle Rückmeldung!