Kein Zugang seit mehreren Tagen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Moin, ich kann seit mehreren Tagen nicht mehr auf die Onleihe zugreifen. Schön ausgeliehene Bücher sind verfügbar, aber alles andere funktioniert nicht. Ich lese/höre über die App, iOS 10.

    Wann wird denn das Problem behoben? Es scheint ja schon etwas länger bekannt zu sein :/...

    Ich würde mich freuen, wenn sich da bald mal was tut!!

  • Ich habe auch ein solches Problem, wenn ich mich bei der App anmlede, dann läd die App einfach neu nd will nochmal, dass ich mich anmlede. Ein Teufelskreis. Habe schon daz hier Einträge gefunden, aber von 2019. Was kann man denn da tun? Zusatzinfo, ich habe die App nochmal auf meinem Tablet installiert, da ging alles....

  • Mittlerweile habe ich noch ein bisschen probiert, wenn ich konkret versuche etwas auszuleihen und ḿich dann anmelden will, kommt wenigstens eine Fehlermeldung: Kein User Token

  • iOS 10 ist ja eh problematisch, vermutlich hast du da auch nicht die aktuelllste Version der App. Welche ist den installiert? Update wird allerdings nix bringen da die neuste iOS10 nicht unterstützt.

  • Dankeschön: Ich habe tatsüchlich Android 7.1.1. Mittlerweile habe ich es hinbekommen. Wenn man bei der Benutzernummer die 000 vorne weglässt, dann geht es. Danke für die schnelle Rückmeldung!