Anmeldung in Onleihe nicht mehr möglich

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • <X Jetzt konnte man eine Woche die App nutzen, und schon geht wieder gar nichts mehr. Zuerst kam „Anmeldung kann im Moment nicht angenommen werden“, jetzt verschwindet die App vom Bildschirm, kaum dass sie sich geöffnet hat. Hat sonst noch jemand das Problem? (Ich: iPad mit aktuellem IOS)

  • Ja, auch auf meinem iPad mit iPad IOS 14.0.1 stürzt die Onleihe App jeden Tag mindestens einmal ohne erkennbare Ursache ab.

    Nach dem Starten der Onleihe App wird kurz für wenige Sekunden "Empfehlungen" aufgeblendet und dann schließt sich automatisch die App und läßt sich nur mit gleichem Ergebnis starten.

    Neustart des iPad nicht zielführend. Mir scheint nur Löschen und Neuinstallation der Onleihe App als vorübergehende Lösung bis zum nächsten App-Update als Lösung möglich zu sein.

    Abwarten...