Reader und App synchronisieren

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,

    gibt es einen Reader mit passender App, auf der ich sowohl per onleihe bücher leihen kann, und die sich dann auch synchronisieren lassen? Ich möchte mir einen Reader zulegen, dann aber möglichst auch noch mit z.B. Handy/Tablet lesen können. Dafür sollten sich z.B. die gesetzten Lesezeichen synchronisieren....

    Habe Pocketbuch-App auf 2 Geräten probiert, scheint nicht zu klappen.

    Tolino-App ist ja wohl nicht mehr mit der onleihe kompatibel...

    Gibt's sowas?

    Beste Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von vollderhorst ()

  • Die Synchronisation von Onleihe-Büchern inkl. Lesezeichen und dergleichen ist meines Wissens nach nicht möglich.

    Man kann die Titel auf mehrere Geräte laden aber alles andere wird jeweils nur lokal gespeichert.