Reader verlassen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich habe mal eine ganz blöde Frage: wie schließe ich den Reader wieder, ohne die ganze App schließen zu müssen? Habe ich irgendeinen Button übersehen? Ich kann nur umblättern und Lesezeichen setzen. Sonst nichts. =O

  • Danke. Ich habe immer überall hingetippt, aber scheinbar nie in die Mitte. Komische Position für das Menü. 8o


    Mein iPhone X hat keinen Zurück-Button, sonst hätte ich den selbstverständlich schon verwendet. ;)

  • Na prima, seit 8 Wochen suche ich den Weg die aktuelle Zeitung zu schliessen ohne die App komplett abzuschießen.

    Danke für den Tip.


    Wer kommt den auf die Idee den Aufruf ohne es zu dokumentieren in die Mitte zu platzieren?


    Irgendein Hinweis drauf wäre schon prima.

  • Wer kommt den auf die Idee den Aufruf ohne es zu dokumentieren in die Mitte zu platzieren?

    Irgendein Hinweis drauf wäre schon prima.

    Das ist gängige Praxis in eReadern (Geräte) und Reader-Programmen (u.a. Pocketbook)...


    Die Funktion ist dokumentiert - guckst du in die onleihe:hilfe unter "Onleihe-App":

    --> Ausleihe mit der Onleihe App

    Dort Menüpunkt aufklappen: "einen Titel im internen Reader lesen" ;)