Hören auch auf MP3 Player

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, habe mir ein Hörbuch per online APP aufs Handy geladen. Ist es auch möglich dieses auf meinen mp3 Player zu laden-übertragen ? Höre gerne abends vorm Einschlafen im Bett und möchte ungern das Handy nutzen weil.....ich meist dabei einschlafe und es nicht die ganze Nacht anhaben möchte.

    LG Susi

  • Nein, das ist nicht möglich. Hörbücher/Musik nur über die App auf Tablet oder Handy.
    Ich z. B. habe ein extra Handy nur für die Onleihe-Hörbücher und soweit ich weiß, hat der interne Player der App auch eine Schlaffunktion, der sich dann ausschaltet. Habe sie aber noch nie verwendet.

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!:

  • Ok danke dann brauche ich ja nicht weiter zu suchen...... bluetooth scheidet aus - noch etwas zu laden. Flugmodus wäre eine Option.

    LG Susi

  • bluetooth scheidet aus - noch etwas zu laden

    Bluetooth Ohrhörer oder Lautsprecher gehen auch automatisch aus, wenn sie nichts mehr empfangen, weil der Sleeptimer das Senden des Handys beendet. Ich finde es schon ganz schön komfortabel ;)

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!:

  • Also ich mache es auch wie hier schon erwähnt Flugmodus an, Bluetooth Kopfhörer an und los gehts. Eine bessere alternative habe auch nicht.