Hallo!
Keine meiner onleihe Seiten geht komplett auf bzw. nur 1/3 .Kein einloggen möglich.
Hab ich irgedeine Ankündigung verpasst ?
Edit:
NA TOLL Und schon ist der rote Balken da !!
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
Hallo!
Keine meiner onleihe Seiten geht komplett auf bzw. nur 1/3 .Kein einloggen möglich.
Hab ich irgedeine Ankündigung verpasst ?
Edit:
NA TOLL Und schon ist der rote Balken da !!
NA TOLL Und schon ist der rote Balken da !!
Besser wie wenn es nicht ginge und er wäre nicht da
Störung?, Serverüberlastung?, Wartungsarbeiten?, ...??
Seit mind. 3/4 Stunde (seit ca.22Uhr) bekomme ich kaum eine onleihe-Seite geladen, zuerst dauerte es immer länger, bis eine Seite geaden war, jetzt geht so gut wie gar nichts mehr ...
(bei mehreren Bibliotheken (Stgt, 24/7, u.a.) und mit verschiedenen Browsern das gleiche Problem (Firefox, Opera; auf PC mit Win7); an meiner Internetverbindung liegt's nicht, andere Seiten funktionieren problemlos)
Hat jemand eine Idee, was da los ist?
hallo. Keine idee was wieder los ist. Nur das übliche vorm Wochenende oder feiertag. Wie gerade gehabt am 6.
ich hab diese Fehlermeldung. Screenshot_20210108-230452.png
Der Beitrag, auf den du dich beziehst, ist vom 8. Oktober, ichlesegerne .
gerade ging es noch
Jetzt lädt die muensterload seit bei mir im tolino browser auch nicht mehr
@ all : Gut das es euch gibt. Ich hab schon wieder an meinem Internet ´/ Pc gezweifelt. I am not alone .....
Ich habe eine Zeitung ausgeliehen und lese sie gerade (kurz nach Mitternacht) im Browser. Habe von der Störung nichts mitbekommen - funktioniert jetzt alles.
Gestern Abend war die Onleihe ganz offensichtlich gestört. Ca. um Mitternacht ging sie dann wieder normal, aber jetzt, um 8 Uhr morgens, scheint sie erneut gestört zu sein.
Wir können auch keine Verbindung zur Onleihe herstellen! Ärgerlich gerade am Wochenende und im lockdown, wo man sooooo viel Zeit hat.
ja, hier das selbe Problem, weder App noch Browser haben Zugriff
Der Zugriff funktioniert schon, nur extrem langsam, zumindest über den Browser. Das Laden der Seite dauert wirklich ewig.
bei mir auch, echt doof. Es gibt oft Fehler
Jetzt geht's wieder.
Dasselbe bei mir. Hatte gestern Vormittag bereits das gleiche Problem, ich konnte weder über sie App noch über den Browser zugreifen. Ging dann erst nach etwa einer Stunde wieder.
jetzt läuft es wieder!,,
Guten Morgen,
wir haben dazu eben eine Info an die Bibliotheken verschickt und einen Hinweis auf die Startseite der Hilfe-Seite gestellt.
=> https://hilfe.onleihe.de/
Viele Grüße
Admin
Wer im Zuge der Corona-Problematik und der daraufhin von einigen Bibs gestarteten Werbeaktion, nun neu der onleihe-"family" beigetreten ist, dürfte von den Fehlermeldungen innerhalb weniger Tage zumindest verunsichert sein, wobei ich natürlich nicht weiss, woran dieses vermehrte Fehlerauftreten liegen könnte. War ja ein normaler Jahreswechsel, keine Millenium-Problematik.
04.01.21 Lieferprobleme e-paper/e-magazines
07.01.21 e-audios nicht nutzbar
09.01.21 Vorübergehende Systemstörung aller onleihe-platforms
Vielleicht trägt der Covid 19 Mutant eine Mitschuld