onleihe App startet nach Update nicht mehr

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Administrator: Gibt es einen neuen Status zu dieser Problemmeldung oder einen Termin, bis wann der Fehler behoben werden soll?


    Danke im Voraus für ein kurzes Feedback!


    VG

    Das ist das iOS 10.x Thema.

    Weil die Versionen das nicht so erkennen, wie erwartet, läuft auch die App unter iOS 10.x nicht ... super vereinfacht gesagt.

    Okay, das wusste ich nicht. Meinte ich hätte die Information mit nur einer Version mal irgendwo gelesen. Administrator ist das an irgendwelche Bedingungen verknüpft oder warum wird das nicht gemacht?

    68er : Bisher noch nicht, wir informieren aber die Bibliotheken, sobald wir mehr wissen und passen die Hinweise auf der Startseite der Hilfe-Seite an.


    Grüße

    68er : Bisher noch nicht, wir informieren aber die Bibliotheken, sobald wir mehr wissen und passen die Hinweise auf der Startseite der Hilfe-Seite an.


    Grüße


    68er : Bisher noch nicht, wir informieren aber die Bibliotheken, sobald wir mehr wissen und passen die Hinweise auf der Startseite der Hilfe-Seite an.


    Grüße

    Hallo

    Auf dem ipad meiner Frau habe ich das gleiche hier beschriebene Problem.

    IOS 10.3.4 und onleihe App wahrscheinlich 5.6.

    Wie andere vorher schon sagten, bräuchte man nur die alte App.

    Zur Info auf meinem sehr alten Mini IPad mit IOS 9.2.6 Onleihe App 5.3.0 funktioniert

    Alles noch.

    Gruß

  • Wichtige Information für alle iOS10-Nutzerinnen: