Hallo liebe Forengemeinde.
Ich habe seit der letzten Ladung folgendes Problem: Mein Tolino Epos 2 ist mit diesem Bildschirm (s. Anhang) eingefroren und es geht nichts mehr.
Jetzt habe ich mich mit Hugendubel in Verbindung gesetzt und bekam diese Antwort
Sehr geehrter Herr ###, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne möchten wir Sie bitten, das Gerät für 24 Stunden an eine unterbrechungsfreie Stromquelle anzuschließen und anschließend den Tolino auf Werkseinstellung zurückzusetzen. ACHTUNG: Durch das Zurücksetzen werden alle lokal gespeicherten Dateien auf dem Gerät gelöscht. Dies betrifft nicht die Titel, die in der Cloud gespeichert sind sowie dazugehörige Lesestellen, Markierungen usw. Um das Gerät zurückzusetzen, wählen Sie auf der Startseite oben links den Menü-Button und anschließend Einstellungen. Berühren Sie nun den Punkt Weitere Einstellungen und Zurücksetzen und bestätigen Sie den Vorgang. Sollte der Tolino weiterhin nicht bedienbar sein, wenden Sie sich bitte erneut an uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hugendubel-Kundenservice
So wollte ich das auch ausführen, steckte den Tolino 24 Stunden an... Es tat sich nichts! Er ist nach wie vor eingefroren...
Und daher Frage ich mich, wie soll ich den Reader zurücksetzen, wenn das Display nicht reagiert ...