Löschung des Kontos wenn Büchereigebühren überfällig?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    weiß jemand, was passiert, wenn die Mitgliedschaft in der Bücherei nicht rechtzeitig verlängert wird?


    Dass ich dann nichts mehr über die Onleihe ausleihen kann ist klar, aber wird auch der Merkzettel gelöscht, oder bleibt er erhalten, bis ich mich nach Zahlung der Gebühren wieder anmelden kann?

  • Hallo,


    weiß jemand, was passiert, wenn die Mitgliedschaft in der Bücherei nicht rechtzeitig verlängert wird?


    Dass ich dann nichts mehr über die Onleihe ausleihen kann ist klar, aber wird auch der Merkzettel gelöscht, oder bleibt er erhalten, bis ich mich nach Zahlung der Gebühren wieder anmelden kann?

    Ist mir auch schon passiert, alle Voreinstellungen meiner gesperrten Onleihe blieben aber bestehen nach Zahlung.

  • Dein Nutzerkonto wird bis zur Zahlung des nächsten Beitrages »eingefroren«.


    Alle deine Kontodaten und Merkzettel bleiben erhalten, dank immer billigerem Rechenzentren-Speicherplatz für mehrere Jahre. :)

    Für auszufüllende Pflichtfelder ONLEIHE und MOBILE GERÄTE bei der Anmeldung im Forum!

    Das würde die Arbeit aller Helfer und Ratgeber enorm erleichtern.