iPhone 11 lädt eAudios nicht vollständig

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,

    hat noch jemand festgestellt, dass ein iPhone 11 eAudios nicht vollständig herunterlädt? Es fehlt seit ein paar Wochen immer das Ende. - Streamen ist nach wie vor kein Problem, aber DL geht nicht mehr. Scheint am Gerät zu liegen, denn DL funktioniert mit Android-Gerät im selben WLAN (direkt nach dem missglückten DL) ganz normal.

    VG

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem ist bekannt, es gibt hier im Forum auch bereits einige Threads zum Thema, die du über die Suchfunktion, die sich oben rechts auf dieser Seite beim Lupensymbol befindet, finden kannst.

    Auch in der Onleihe-Hilfe (hier oben auf der Seite) gibt es dazu einen Eintrag, lies doch einmal hier.

  • Hallo,

    hat noch jemand festgestellt, dass ein iPhone 11 eAudios nicht vollständig herunterlädt? Es fehlt seit ein paar Wochen immer das Ende. - Streamen ist nach wie vor kein Problem, aber DL geht nicht mehr. Scheint am Gerät zu liegen, denn DL funktioniert mit Android-Gerät im selben WLAN (direkt nach dem missglückten DL) ganz normal


    Such den Fehler nicht bei deinem Gerät, dort liegt er bestimmt nicht. Das Problem ist schon seit Monaten bekannt aber wie üblich dauert es wohl weitere Monate, bis Abhilfe geschaffen wird.

  • Hmm

    ich war schon me ganze Weile nicht mehr hier. Denn alles klappte wunderbar - Danke für einige Monate wirklich ungetrübten Lese- und Hörgenuss!!!!!


    Dann kam die Information man solle das Update auf IOS 14 nicht machen, ich habe sie sogar rechtzeitig gesehen und nicht aktualisiert.


    Jetzt wurde ein Hörbuch verfügbar, das ich mir sehr lange vorgemerkt hatte... bis Abschnitt 369/4xx war alles super.


    ich weiß nicht wie oft ich seit gestern mein e Onleihe deinstalliert mein XR neu gestartet und wieder probiert habe... in 2 Tagen läuft das Hörbuch aus (ich wollte es nicht zu lange für alle blockieren, weil man Audios ja nicht vorzeitig zurückgeben kann)


    Hat noch jemand eine Idee🙄