Bibliotheken werden nicht geladen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,

    ich verwende ein Tablet mit der Androidversion 5.0.1 (keine ausstehenden Updates).


    Seit einigen Tagen werden ebooks nicht mehr geladen. Nach ca. 25% friert der Ladevorgang ein. Ich hatte gehofft das Problem durch einen Neustart des Geräts oder De-/Neuinstallation der App zu beheben. Leider ist dem nicht so, denn nun habe ich ein weiteres Problem erzeugt: Nach der Neuinstallation der App kann ich keine Bibliotheken auswählen. Folgender Fehler taucht auf:

    "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. (Unterminated object at line 1 column 383307 path $.libs[2239].title)"


    Die Nutzung des Zweitgeräts ist erfolgreich, womit ein Problem des Accounts ausgeschlossen werden kann.


    Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank

  • Hallo


    ich hatte auch das Problem.

    Speicher oder Cache löschen hatte nichts gebracht - aber App löschen und danach Neuinstallation ;)


    Hatte allerdings vorher die App auf die SD Karte ausgelagert - das mag sie glaube ich nicht so gerne


    lg

  • Die Idee war gut, da ich auch auf SD -Karte ausgelagert habe. Leider hat es jedoch nicht geholfen :(


    Interessanterweise ändert sich die Fehlermeldung bei jedem Versuch nach "column".