Mit Vergnügen gelesen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich hatte schon ganz vergessen, dass ich "Old Baggage" von Lissa Evans bei Overdrive empfohlen hatte. Aber letzte Woche bekam ich die Benachrichtigungsmail, dass das Buch angeschafft war und für mich zur Ausleihe bereit stand.

    Eine Freude! Handlung in einem Satz: was machen die Frauen, die sich seinerzeit für das Frauenwahlrecht gestritten haben, um 1928, also Dekaden später? Detailliert und liebevoll gezeichnete Charaktere, sowohl bewegend als auch humorvoll, und ein sehr schönes Ende.

    (Die Onleihe HH hat übrigens auch drei Bücher von Lissa Evans auf deutsch - vermutlich auch gut.)

  • Ich hatte schon ganz vergessen, dass ich "Old Baggage" von Lissa Evans bei Overdrive empfohlen hatte. Aber letzte Woche bekam ich die Benachrichtigungsmail, dass das Buch angeschafft war und für mich zur Ausleihe bereit stand.

    Eine Freude! Handlung in einem Satz: was machen die Frauen, die sich seinerzeit für das Frauenwahlrecht gestritten haben, um 1928, also Dekaden später? Detailliert und liebevoll gezeichnete Charaktere, sowohl bewegend als auch humorvoll, und ein sehr schönes Ende.

    (Die Onleihe HH hat übrigens auch drei Bücher von Lissa Evans auf deutsch - vermutlich auch gut.)

    Danke für den Tipp. Buch sofort vorgemerkt. Platz 4 auf der Warteliste, Wartezeit ca. 4 Wochen, wenn es nicht vorher zurückgegeben wird. Ich freue mich auf das Buch.

  • Guter Tipp! Vielen Dank!

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!:

  • Danke für den Tipp. Buch sofort vorgemerkt. Platz 4 auf der Warteliste, Wartezeit ca. 4 Wochen, wenn es nicht vorher zurückgegeben wird. Ich freue mich auf das Buch.

    Wie schön! Ich hab es gerade zurückgegeben - das verkürzt die Wartezeit hoffentlich ein wenig.