Buch seid einer Woche verfügbar aber nicht ausleihbar

31.08.2020 | Huawei Appstore "AppGallery"
Neue Huawei-Geräte bieten keinen Google Play Store mehr. Alle Infos dazu HIER

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

  • Hallo das Buch die Hexenholzkronee ist weder ausleihbar noch kann ich es vormerken.

    Bitte schauen Sie sich das an.

    Mit freundlichen Grüßen Marlies Zücker

  • Hallo das Buch die Hexenholzkronee ist weder ausleihbar noch kann ich es vormerken.

    Tipp von User zu User: versuche die Ausleihe über den Browser (nicht über die App). Danach kannst du den Titel in die App laden.

    (Das Phänomen, dass Titel zwar eigentlich ausleihbar sind, aber trotzdem nicht ausgeliehen werden können, tritt bei manchen Titeln in der App auf; wurde im Forum schon öfter angesprochen.)

  • Das war nicht als Kritik an deinem Beitrag, sondern eher als Bestätigung gemeint.


    Ich schließe aus dem Bereich, in dem ein Problem gepostet wurde, aus Erfahrung nicht mehr unbedingt auf die Art der Nutzung ;), aber wenn es tatsächlich in der App aufgetreten ist, hast du natürlich recht - per Browser auszuleihen funktioniert vermutlich. Allerdings tritt das Problem manchmal auch umgekehrt auf, dann klappt die Ausleihe per App normalerweise.