Vorgemerkte Bücher weg

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage:


    Ich hatte es jetzt schon 3 mal das ich ein Buch bei der onleihe vorgemerkt habe und es dann z.b. Ab heute zur Verfügung steht ich aber keine email bekomme. Wenn ich dann in die onleihe rein gehe ist es unter vorgemerkt weg und an jemand anderen wieder verliehen... weiß jemand woran das liegt?

    • Offizieller Beitrag

    EBooks können vorzeitig zurückgegeben werden, deshalb können sie auch schon vor dem ursprünglich angegebenen Termin zugeteilt werden.


    Wenn du eine Email-Adresse angibst, klappt die Benachrichtigung normalerweise zuverlässig. Hast du mal deinen Spamordner überprüft? Vielleicht landen die Benachrichtigungen dort.

  • Die email ist ja angegeben aber ich bekomme keine email! Das ist das Problem! Weder normal noch im Spam! Bis vor ein paar Wochen ging das super und jetzt nix mehr

  • Ich hab jetzt die App gelöscht und neu drauf gemacht! Die email muss ich bei jedem vormerken eintragen! Mal schauen ob es nun geht