Spulen nicht möglich bei Audiobook "Der Reisende"

  • Hallo Team,

    bei dem Audiobook "Der Reisende" von Ulrich Alexander Boschwitz sind auf allen meinen iPhones (aktuelles iOS, aktuelle App) die 30-Sek-Vor/Zurück-Buttons ausgegraut und ohne Funktion. Händisch per Schiebepunkt spulen geht auch nicht. Außerdem sehe ich keine Kapitelnummern. Bei meinem und Android-Tablet sind die Spulbuttons ebenfalls grau, aber sie funktionieren. Kapitelnummern werden angezeigt (als "Track 1" ff.). Was ist da falsch? Auf meinem alten Mac mit OS 10.9.5 lassen sich die Onleihe-Hörbücher garnicht erst abspielen (div. Browser getestet), daher kann ich es nicht vergleichen.

  • Tritt der Fehler am iPhone nur bei dem genannten Titel auf?

    Hast du schonmal die App deinstalliert, Gerät ausgeschaltet, wieder eingeschaltet, danach neu installiert? Manchmal hilft das, falls sich im Hintergrund irgendwas "verhakt" hat.

  • Ich hatte heute auch das o.g. Problem und habe die App vom iphone gelöscht und wieder installiert. Danach waren die einzelnen Kapitel sichtbar und konnten ausgewählt werden.