ich kann seit gestern nicht mehr mit ALDIKO lesen

31.08.2020 | Huawei Appstore "AppGallery"
Neue Huawei-Geräte bieten keinen Google Play Store mehr. Alle Infos dazu HIER

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

  • Seit gestern Nachmittag kann ich nicht mehr über ALDIKO-Reader lesen, morgens ging es noch. Lese über mein Galaxy damit seit Jahren.

    MELDUNG:

    Es wurde keine Anwendung für diesen Titel gefunden. Suchen Sie im Store nach einem *drm* reader um passende APPS zu finden.

    Bisher gab es nie Probleme mit ALDIKO.

    Immer wieder neue Probleme. :cursing:

  • Es haben sich bereits eine Reihe von Nutzern hier im Forum gemeldet, bei denen das Lesen von Titeln aus der Onleihe in der externen Leseapp von Aldiko nicht mehr funktioniert. Schau doch einmal in diesen Thread im Aldiko Bereich dieses Forums.

    Im Laufe der vergangenen Jahre kam es immer wieder einmal vor, dass die eine oder andere externe Leseapp entweder unter Android oder unter IOS nicht mehr funktionierte. Probiere doch einmal die Pocketbook Reader App, sie funktioniert gut unter Android.