Verfügbarkeit liegt in der Vergangenheit, Technische Probleme mit Verfügbarkeitsdatum: Bücher können weder vorgemerkt noch ausgeliehen werden

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Verfügbarkeit liegt in der Vergangenheit: Es steht Buch/Zeitrschirft ist ab 2.8.20 (also das Datum liegt in der Vergangenheit) verfügbar aber wir haben 12.8.20!!

    wenn ich mich vormerken will, dann meldet er "Vormerkung nicht möglich, weil noch Exemplare da sind" aber es sind keine Exemplare da


    kann bitte dieses technische Problem behoben werden? danke

  • Rufe den Titel über den Browser auf, dann kannst du ihn ausleihen. Gelegentlich kommt es bei einzelnen Titeln vor, dass die Anzeige in der App nicht stimmt. Über den Browser ist die Ausleihe in diesen Fällen aber immer trotzdem möglich.