Dankeschön

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich muss hier mal was loswerden.

    Seit des Lockdowns bin ich Mitglied bei der Onleihe. Ich bin ein Bücherfresser und die Onleihe war meine Rettung in diesen Zeiten. Obwohl ich Bücher gerne in der Hand habe, bin ich jetzt von diesem Medium überzeugt. Diese enorme Auswahl und dazu noch kostenlos. Ich bin begeistert.


    Deshalb mein Dankeschön an alle, ob haupt- oder ehrenamtlich, die uns diese Onleihe ermöglichen.


    Schönen Tag und bleibt alle gesund!

    :love:<3:)

  • Hallo,


    Ist schön zu sehen, dass es anderen auch so geht! Ich bin auch ein totaler Bücherwurm und für mich war es auch was neues auf das e-book zu wechseln. Mittlerweile bin ich total überzeugt und froh, dass ich mich getraut habe es auszuprobieren und nicht nur beim klassischen Buch geblieben bin.


    Ausserdem ist es total praktisch, weil man das Buch überall lesen kann und nicht überlegen muss, ob es in die Tasche eingepackt wurde oder nicht.


    Auch von mir ein grosses Dankeschön!! <3

  • Ausserdem ist es total praktisch, weil man das Buch überall lesen kann und nicht überlegen muss, ob es in die Tasche eingepackt wurde oder nicht.

    Naja, auf einem iphone kann man nicht überall lesen, am Strand in der Sonne wird es schwierig. Das ist mir noch mal bewusst geworden, als ich letztens meinen eReader vergessen hatte und auf dem Smartphone lesen musste. Outdoor bei strahlendem Sonnenschein braucht es einfach einen eReader. Und beim Handtaschenkauf achte ich seit einiger Zeit auch darauf, dass neben Handy auch ein 6" Reader reinpasst ;)


    Zum Reinschnuppern ins eReading ist ein Wasauchimmer-Phone bestens geeignet. Viel Lesevergnügen! :thumbup:

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!: