Vorhandener Titel nicht ausleihbar

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallihallo, das Buch, das ich online ausleihen möchte, ist noch vorhanden, das System bietet mir das aber nicht an, sondern zeigt „verfügbar ab“ mit einem in der Vergangenen liegenden Datum an. Versucht man, es vorzumerken, weh erhält man die Mitteilung, dass man es nicht vormerken kann, weil noch ein Exemplar vorhanden ist. Das kann man aber nicht runterladen, weil: siehe oben....

    Was tun?

  • Bitte melde das Buch Deiner Bibliothek. Dann wird es überprüft.

  • Hallo Maxemoll,


    Ich bin auch der Meinung wie die Beiden. Ich habe gelesen wenn du es auf dem Browser ausprobierst, sollte es klappen und du kannst es dann auch auf deiner App downloaden. Das steht auch im Beitrag von Bettina. Und halt wenn das auch nicht funktioniert kontaktierst du deine Bib. dann findet ihr bestimmt eine Lösung!


    :D

  • Ist auch genau mein Problem (eins von etlichen immer wiederkehrenden mit der App). Laut der genannten Hilfeseite wird an der Behebung des Fehlers gearbeitet - kenne das Problem aber schon seit vielen Monaten und frage mich echt, was da so lange dauern kann... X/