Slowakische bücher

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Halli hallo bin neu hier 🙂

    Vor paar wochen habe mir ein tolino gekauft ..alles super ..habe aber eine frage ..bin oft in der slowakei und möchte wissen ob ich auch dort Bücher auf tolino kaufen kann ..slowakische bücher. Danke für antwort. Grüße maria

    • Offizieller Beitrag

    Du bist hier im Userforum der Onleihe unterwegs. Hier geht es um das Ausleihen von eMedien über deine Bibliothek. Zu allen Fragen zum Kauf von eBooks erkundigst du dich am besten beim Buchhändler deines Vertrauens.

  • Maria sk

    Vielleicht findest du da auch eine Bibliothek, die etwas Ähnliches wie die Onleihe anbietet und dich als Kundin aufnimmt, so dass du auch nach deiner Rückkehr slowakische Bücher ausleihen und lesen kannst. Fragen kostet ja nichts... ;)

    Und damit wären wir fast on topic :saint:

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!: