Internet lahm> kein Download möglich

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich habe das Problem wenn meine schnellen GBs abgelaufen sind und mein Internet dann lahmar..... wird. Beim Versuch des DL (PC win 7, ADE) geht spätestens bei 80% nix mehr.

    Fehlermeldung:ebook not open (oder so ähnlich) Manchmal gehen ebooks unter 1mb, darüber nicht. Ich muss dann die Ausleihdauer bis zum nächsten Monat ziehen. Was ich bei 200 Seiten ff ebooks ziemlich daneben finde.

    Interessanterweise geht der DL bei Overdrive (oder ohne ADE bei Amazon) egal wie gross. Dauert natürlich.

    Irgendeine Erklärung wieso das bei der Onleihe nicht klappt oder Tipps wie es gehen könnte? wlan etc.sind keine Alternative.

  • Bei mir gabs keinerlei Anzeige..... Wahrscheinlich reicht dafür die Geschwindigkeit nicht.

    Egal.

    Das "Warum" würde mich schon interessieren denn bis vor ein paar Monaten ging es ja. Zeitlich nicht genau begrenzbar,da meine GBs eigentlich reichten bzw, das DL trotzdem funktionierte. Durch eAudios on Mass von allen möglichen Anbietern während Lockdown waren sie schneller weg. Und das Drama begann...........;)