Hörbuch Download lädt nicht vollständig

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

!! => 16.04.2024 - Wartungsarbeiten auf den Onleihen, Morgen, Mittwoch, den 17.04.2024 <= !!
Am 17.04.2024 werden bei einem technischen Partner Wartungsarbeiten durchgeführt, die den ganzen Tag andauern werden.
Unsere Systeme sind weiterhin nutzbar, es kann jedoch vereinzelt zu kurzen Lastspitzen kommen, die sich evtl. in der Nutzung der Onleihe bemerkbar machen.

  • Hallo liebe User,


    beim Download eines Hörbuches in der APP stoppt dieser immer kurz vor dem Ende.
    Ich habe mehr als 15 Versuche hinter mir, ohne Erfolg. Immer stoppt es an selbiger Stelle.


    Egal ob im WLAN oder LTE Netz.

    Ich habe alle Ideen aus diesem Forum bereits getestet, die ich finden konnte.

    APP deinstalliert, Cache löschen, IPhone ausschalten, IPhone Reset, kein Stromsparmodus / Akku Optimierung, Hintergrundaktualisierung geprüft u.ä.


    Die hatte ich in der Vergangenheit öfters mal, aber mit Neustarts, löschen etc. klappte es irgendwann.

    Diesmal leider nicht. :(


    Hat jemand einen Tipp für mich? Oder ist die Datei evtl. nicht i.o.?

    Die Eckdaten:

    IPhone XR 128 GB (60 GB freier Speicher)

    IOS 13.6

    APP Version 5.5.4

    Alles jeweils die aktuellste Version.


    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.

    E9667325-1E25-4D0B-8E00-17F54A6A1712.png