Tolino Onleihe-Medien synchronisieren

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, dass Thema wurde nicht schon irgendwo behandelt, denn ich hab es nicht gefunden. Wenn doch, bitte einfach verlinken und hier gleich wieder zumachen ^^


    So nun zu meiner Frage:

    Ist es möglich, ein bei der Anleihe ausgeliehenes Buch, mit dem Tolino zu synchronisieren?

    Ich lese meine Bücher immer parallel auf dem Tolino und meinem Smartphone und aktuell muss ich den Lesestand immer manuell anpassen.


    Ist nicht sonderlich schlimm, aber die automatische Synchronisierung hat auf jeden Fall ihren Reiz^^.


    Danke euch schon mal und schöne Grüße

  • Soweit ich weiß, geht das nur über eine ständige Verbindung beider Geräte zu einem Konto in einer Cloud. Ist mir nicht bekannt, dass das über die Onleihe möglich ist.

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!: