Hörbücher können nicht abgespielt werden

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

  • Ich habe ein neues Handy, ein redmi Note 8 Pro. Ich kann nun meine Hörbücher nicht mehr abspielen.es kommt die Meldung,an error occured during license apuisition. Was muss ich nun machen? eBooks funktioniert

  • Amadeus


    Hast du eine Lösung oder weitere Informationen gefunden?

    Ich hatte nämlich auch überlegt, mir ein günstiges Xiaomi als Zweitgerät für Hörbücher zuzulegen und mich gefragt, ob die Hinweise auf der verlinkten Hilfeseite noch auf aktuelle Geräte zutreffen.

  • Ich habe ein Xiaomi Mi A2 Lite, beim Download habe ich normalerweise keine Probleme, allerdings ist es ein Android One Gerät.

    Probleme gibt es bei mir eher (vor allem seit dem Update der Onleihe-App) mit meiner Verbindung zum Autoradio über Bluetooth.

    Die Xiaomi-Geräte sind sehr rigide mit ihrer Akkuoptimierung. Trotz deaktivieren der Akkuoptimierung für die Onleihe-App muss diese neu gestartet werden, sobald sie sich im Hintergrund befindet.

    Wenn du die App direkt startest funktioniert es auf jeden Fall mit dem Android One-Gerät.

  • An Tosch 350 ich habe noch keine Lösung gefunden