Kann mich in der Onleihe nicht mehr anmelden

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Dieser Browser im Reader hat die Bezeichnung ja eigentlich garnicht wirklich verdient. Ich habe da auch immer die grössten Probleme.

    Um aber die Richtigkeit der Login-Daten darüber hinaus zu verifizieren, gibt es eine Möglichkeit, genau diese Abbildung des Browsers des Readers im PC darzustellen. Da hast du dann einen vernünftigen Browser mit einer ordentlichen Tastatur. Seinerzeit hat mir spitzefeder

    den Link gerschickt, den ich mir aufs Lesezeicchen gelegt habe. Leider weiss ich nicht, wie ich diesen hier einfügen kann:/. Vielleicht kann

    spitzefeder den Link nochmal schicken.

  • Mit www5.onleihe.de/[Kürzel der Onleihe] kann man auch am PC-Browser die eReader-Ansicht aufrufen. Wenn das Kürzel nicht bekannt ist dann am eReader nachschauen.


    Allerdings hat Karibik 007 nicht das Problem mit dem eReader sondern mit der Onleihe-App.

  • Das meinte ich ja.

    Mit www5.onleihe.de/[Kürzel der Onleihe] kann man auch am PC-Browser die eReader-Ansicht aufrufen. Wenn das Kürzel nicht bekannt ist dann am eReader nachschauen.

    Das meinte ich ja.

    Meine Aussage ging auch eher Richtung Destor.

  • Puh … alles ausprobiert - ohne Erfolg. X(:/:!:

  • da mein Mann auch ein Konto bei der Bibo hat, habe ich auch schon probiert, mich mit seinen Daten anzumelden - auch da kein Erfolg