Hallo vom Frischling

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Momentan komme ich mir so dumm vor wie selten, obwohl mir Foren nicht neu sind, aber Dank Eurer freundlichen Tipps wird das hoffentlich nicht so bleiben. Eigentlich habe ich eine Frage ADE betreffend, aber da werde ich mir wohl erst die betreffende Themenrubrik suchen müssen. Bis dann :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen hier im Forum!

    Wenn es dir recht ist kopiere ich mal deinen Beitrag mit der Frage aus der Vorstellung in den Adobe-Bereich und erstelle dort ein neues Thema für dich.

    Beim nächsten Mal kannst du das auch ganz eich selber machen, es ist wirklich keine Raketenwisenschaft;)...einfach zunächst im passenden Bereich des Forums schauen, ob es zu deiner Frage bereits einen Thread gibt oder die Suchfunktion nutzen, die sich oben rechts auf dieser Seite hinter dem Lupensymbol befindet. Falls du nichts passendes findest kannst du selbst ein Thema erstellen, indem du auf neues Thema.jpgklickst, eine aussagekräftige Überschrift wählst und einfach dein Anliegen schilderst. Dabei bitte soviele Informationen wie möglich über genutze Geräte und Herangehensweise geben, damit dir andere Nutzer besser helfen können.


    Edit: da warst du ja sehr schnell, ich habe gerade gesehen, dass ein Kopieren nicht notwnedig war, weil du bereits im richtigen Bereich gepostet hast:thumbup:

  • Vielen Dank an beide! Ich bin ja nur ein dummer alter Frosch, aber meine Frage bin ich los und freue mich auf die Antworten. Dann brauche ich Euch hoffentlich nie mehr aus meinem Tümpel anzuquaken. ;)