Ipad/Iphone Onleihe nicht mehr einzuloggen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,

    meine Endgeräte (IOS 13.5.1) lassen sich nicht mehr in der Onleihe-App einloggen. Ich kann keine Bibliothek angeben: Fehlermeldung „Keine Verbindung möglich; überprüfen Sie ihre Internetverbindung“. Geräte sind aber über wlan online...!
    Neuinstallation und Neustart bringt keine Änderung. Einloggen direkt über die Website der Bibliothek (über Safari) klappt jedoch.

    Was kann ich noch versuchen???

    • Offizieller Beitrag

    Probiere einmal, nicht nur die Onleihe-App neu zu installieren, sondern nach dem Deinstallieren auch den Cache zu leeren, die App-Daten zu löschen sowie dein Gerät einmal komplett auszuschalten. Erst danach die Onleihe-App neu installieren. Es gibt hier im forum zahlreiche Rückmeldungen von Nutzern, denen dieses Vorgehen geholfen hat.