Error 404 file not found

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

  • Was kann man machen, wenn man ein Buch runter geladen hat, aber wenn man auf lesen klickt, auf jeder einzelnen Seite "Error 404 file not found" steht ?


    Das Buch löschen und neu runter laden hilft nicht.

  • Probiere doch einmal, die Onleihe-App zu deinstallieren, Cache zu leeren, App-Daten zu löschen und dein Gerät (welches genau nutzt du?) komplett auszuschalten und anschließend die Onleihe-App neu zu installieren. Es gibt eine Reihe von Nutzern, denen dies geholfen

  • Leider ist das aber nur eine sehr kurzfristige Hilfe.


    Habe das Problem auf dem Smartphone meiner Frau auch - vor einigen Wochen hatte ich dann das gleiche Problem wie "Buchliebe". Habe die App deinstalliert und wieder installiert und alles schien gut zu sein.


    Jetzt ist der gleiche Fehler wieder da! Muss ich schon wieder deinstallieren oder gibt's da mittlerweile neuere Informationen.


    Ist schon ein wenig doof?(, wenn man eine App ständig neu installieren muss, damit sie gescheit funktioniert.


    Info zum Smartphone: Samsung Galaxy A41 mit Android 10