onleihe - Bücher auf Tolino S3 nicht lesbar

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,

    ich wollte heute und gestern Bücher laden. Ich hatte ein reserviertes Buch, und meine Frau ein Buch ausgewählt.Wir lesen mit dem Gerät seit dem es auf dem Markt ist. Sind also schon mannigfaltigen Problemen begegnet, nur diesem nicht.

    Der Download der Bücher hat noch funktioniert. Im Programm Adobe Digital Edition ist das Buch(die Bücher) nicht lesbar, aber im Tolino bekommen wir Fehlermeldungen, trotz gültiger Adobe ID.

    Das direkte Laden auf den Tolino ist nicht möglich.

    Bücher aus der Thalia Bibliothek sind lesbar sowohl am PC als auch am Tolino.


    Grüße, heute aus Ungarn

    wind01

    • Offizieller Beitrag

    Magst du bitte einmal die genaue Fehlermeldung nennen, die du von Adobe bekommmst, wenn du versuchst, das Buch auf den Tolino aus ADE zu übertragen? Was genau beduetet "im Programm Adobe Digital Editions" ist das Buch (die Bücher) nicht lesbar?

    Das direkte Laden auf den Tolino ist nicht möglich.

    Was genau passiert, wenn du deine Onleihe über den Browser deines Geräts aufrufst? Siehst du das ausgeliehene Buch in deinem Konto und kannst es nur durch klicken auf "Lesen" nicht laden und öffnen?