Zurück / Back Button

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Gibt es keine Möglichkeit, beim Lesen zurück zu gehen? Ich wähle z.B. einen Link auf eine Fußnote, komme in den entsprechenden Anhang, aber leider nicht mehr zurück. Es gibt keinen Link in der Titelzeile, und der Back Button des Browsers funktioniert natürlich auch nicht (das wäre ja egtl das schönste. Oder habe ich den Button übersehen?


    Vermisst das außer mir niemand?

  • tchick : Falls es um das Lesen im Browser und den Onleihe:Reader geht:

    Im Anhang steht vor der Fußnote eine Nummer. Dort draufklicken, dann kommst du an die Stelle zurück, von der aus du auf die Fußnote gesprungen bist.

  • Danke, das hilft nur begrenzt. In der App passiert es mir manchmal, dass ich aus Versehen beim Umblättern auf eine Fußnote klicke, dann weiß ich leider nicht, welche das war, und finde nicht zurück.


    Die Back-Funktionalität hat das Web groß gemacht. Ich finde es sehr schade, dass das hier nicht funktioniert.