Hallo, ich bin Anselm

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    dann stelle ich mich auch mal vor: Anselm ist mein richtiger Name, ich bin schon ein ziemlich fortgeschrittenes Semester und lese täglich 80 Minuten lang, weil ich mich 4 x 20 Minuten hinlege. :) Und im Liegen kann ich mit gedruckten Büchern schlecht hantieren, deswegen lese ich fast nur noch E-Books. Leider bin ich erst sehr spät auf die Onleihe aufmerksam geworden (war vorher kein Büchereimitglied) und habe vorher jede Menge E-Books gekauft, was ganz schön ins Geld ging.


    Hier hoffe ich ein paar gute Tipps zu erhalten, und wenn es ganz gut läuft, hin und wieder auch einen geben zu können.


    Es grüßt Anselm

  • Hallo Anselm, willkommen hier und bei der Onleihe! :)

    Viel Spaß beim Nutzen der Medien!

    Im Liegen kann man übrigens auch gut Hörbücher hören, falls du irgendwann alle eBooks durchgelesen hast ;)

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!:

  • Im Liegen kann man übrigens auch gut Hörbücher hören, falls du irgendwann alle eBooks durchgelesen hast ;)

    Ah ja, danke. Damit habe ich noch gar keine Erfahrung. Na, erst mal lese ich die ganzen E-Books. ^^


    Gruß, Anselm