Keine Verbindung möglich

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich bekomme seit zwei Stunden gar keine Verbindung zur Onleihe (App, iOS; Fehlermeldung: keine Verbindung möglich), es gibt keinen Hinweis auf der Hilfeseite, deinstallieren, ausschalten, etc. schon probiert - nix... online per Browser ist die Onleihe Allerdings erreichbar.

    Geht es anderen auch so?

  • ich hab das gleiche Problem... auch deinstalliert nun kann ich mich gar nicht mehr einloggen obwohl die Daten korrekt sind

  • Ich bekomme seit zwei Stunden gar keine Verbindung zur Onleihe (App, iOS; Fehlermeldung: keine Verbindung möglich), es gibt keinen Hinweis auf der Hilfeseite, deinstallieren, ausschalten, etc. schon probiert - nix... online per Browser ist die Onleihe Allerdings erreichbar.

    Geht es anderen auch so?

    Ja, das geht mir auch so, weder auf dem Ipad noch auf dem IPhone. Es erscheint der Hinweis, ich solle die Internetverbindung prüfen. Wie man sieht, funktioniert unser Internet aber tadellos.

  • Verbindung zu den 3 Onleihen kann ich über Laptop herstellen, ausleihen und mit ADE öffnen funktioniert auch.

    Leseversuch mit dem tollen neuen Onleihe-Reader endet mit


    Zitat:

    "Entschuldigung, wir konnten Ihr Medium nicht öffnen.

    Keine gültige Lizenz für dieses Medium gefunden."


    Mit der App komme ich nicht an meine ausgeliehenen Medien.

    Super, habe einen Bildband ausgeliehen und wollte den über App und Tablet lesen.....


    Super Punktlandung der Onleihe zu den Feiertagen! :thumbdown:


    Ganz herzlichen Dank und großes Lob an die Mods dafür, dass sie an den Feiertagen bei herrlichem Wetter ihre Freizeit opfern, um durch Onleihe-Murks verzweifelten Usern zu helfen! :thumbup:<3 :!:

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!:

    Einmal editiert, zuletzt von Notofu ()

  • Hallo liebe Mitbetroffene,

    das aktuelle Onleihe App Problem, das mich auch auf zwei verschiedenen Smartphones betrifft (Samsung S 5 mini und Samsung Galaxy 10), wird auch unter "Anmeldung nicht möglich" und "App lässt sich nicht öffnen- Abgelaufenes Zertifikat" diskutiert.

  • Hallo, ich habe auch das Problem in die Onleihe App auf dem Handy zu kommen, seit 1 Stunde, folgender Fehler wird gezeigt:

    ssl=0×7b30d5fcc8:I/O error during system call, connection reset by peer

    Auf dem Pc komme in in mein Medienkonto.

  • Bei mir läuft es einwandfrei.

    Wer zu spät kommt :rolleyes: , bei mir funktioniert die App jetzt auch wieder.;)


    Edit: der Onleihe-Reader auch. :thumbup:

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!:

    Einmal editiert, zuletzt von Notofu ()

  • Ging aber vor Stunden auch schon. Vielleicht hatte ich einfach Glück ;)

    Du willst jetzt aber nicht empfehlen, vor der Nutzung der Onleihe Glückslose zu kaufen? :D

    Bei 'ner Niete gibt's nur 'ne Fehlermeldung aus dem Zufallsgenerator ^^

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!:

  • Verbindungsfehler

    Digital Editions konnte keine Verbindung zum Fulfillment-Server herstellen. Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden sind.


    Der Download auf den PC geht nicht.... (Seit ein paar Tagen)

    • Offizieller Beitrag

    bigbug: magst du bitte noch ein paar Informationen geben, damit wir dir vielleicht helfen können? Vielen Dank.

    Auch wenn es an diesem Pfingstwochenende beim Onleihe:reader (also dem Lesen im Browser) und bei der Onleihe-App gehakt hat, so gab es bisher keine Fehlermeldungen zum Herunterladen in ADE.

    Welche Version von ADE nutzt du, welches Betriebssystem läuft auf deinem PC?