Vormerker Adresse Server Fehler

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,

    Ich nutze die Onleihe App schon lange, hatte eine Vormerker Adresse hinterlegt. Jetzt habe ich die Bücherei gewechselt und mich mit der neuen Benutzernummer angemeldet. Ich komme rein, kann Stöbern, ausleihen und anhören. Dann wollte ich unter „Mein Konto“ eine Vormerker EmailAdresse hinterlegen. Das geht aber leider nicht, es kommt der Server Fehler 322. Wenn ich bei einem Medium direkt die Email Adresse eingebe sagt er die E-Mail-Adresse sein falsch…

    Hat irgend jemand eine Idee? Bei der Bücherei habe ich schon nachgefragt, leide konnte man mir nicht weiterhelfen.

    Grüße Sonja

    • Offizieller Beitrag

    Auf welchem Gerät nutzt du denn die Onleihe-App?

    Hast du erst an diesem Wochenende versucht, deine neue Mailadresse einzutragen?

    An diesem Pfingstwochenende berichten eine Reihe von Nutzern von Schwierigkeiten mit der Onleihe-App, vielleicht lässt sich dein Problem lösen, wenn von Onleihe-Seite aus an der Behebeung des Problems gearbeitet wird?

    Wenn dir in deiner Bibliothek vor Ort nicht geholfen werden kann, so kannst du darum bitten, dass es an divibib weitergeleitet wird, denn für den Support ist deine Bibliothek zuständig.

    Hast du einmal App-Daten und Cache auf deinem Gerät gelöscht?

  • Vielen Dank für die Antwort.
    Ich benutze ein iPhone SE.
    Ich habe es schon die ganze letzte Woche versucht, liegt also nicht an dem Pfingstwochenende. Habe die komplette App deinstalliert und neu heruntergeladen hat leider auch nichts geholfen...

    melde mich morgen noch mal bei der Bücherei.

    Ich habe auch noch das Problem, dass Hörbücher ab circa 4-5 Stunden Länge nur in ganz kleinen Kapiteln (2-5 Minuten) heruntergeladen werden. Diese kann ich dann nicht herunterladen. Auf meinem alten Android Gerät war das kein Problem