Tolino page Bücher lassen sich nicht öffnen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, ich habe schon längere Zeit einen tolino page. Bisher klappte das Laden von Büchern direkt auf das Gerät problemlos. Seit einiger Zeit habe ich das Problem dass sich einige Bücher nicht öffnen lassen.

    Kurioserweise nicht alle Bücher der onleihe.

    Es kommt erst der Hinweis : Bücher mit multimedialen Inhalten können zu Fehlern führen. Möchten Sie dennoch öffnen?Wenn ich dann auf ja tippe kommt: ein Fehler ist aufgetreten, die Aktion wurde abgebrochen. Bitte versuchen Sie es erneut. Sooft ich es versuche es funktioniert nicht. Es handelt sich bei den Büchern ausnahmslos um Taschenbücher. Weiß jemand einen Rat? Danke

    • Offizieller Beitrag

    Silke U : ich habe deinen Beitrag in den Tolino-Bereich dieses Forums verschoben, da er nichts mit dem Onleihe:reader zu tun hat.

    Bei Problemen mit gekauften Büchern ist dein Tolino-Buchhändler zuständig, für Bücher aus der Onleihe, die sich nicht öffnen lassen, findest du hier im Tolino-Bereich eine ganze Anzahl von Threads mit Lösungstipps. Auch im 1. Beitrag, der hier angepinnt ist, kannst du Tipps lesen, auf welchem Weg du doch noch zu deinem Lesestoff aus der Onleihe kommen kannst.

    Lies dir auch einmal den Beitrag aus der Onleihe-Hilfe zur Fehlermeldung durch, das könnte dir ebenfalls weiterhelfen.