Hörbücher starten nicht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,

    ich habe auf meinem Galaxy Tab in der Onleihe App ein Hörbuch ausgeliehen und geladen. Es wird mir auch "auf meinem Gerät" angzeigt. Wenn ich anhören auswähle, dann startet das Hörbuch nicht, sondern es dreht sich nur die "Eieruhr". Ein Neustart des Tabs hat leider nicht geholfen.


    Wer weiß Rat?


    Viele Grüße

  • Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Mein Hörbuch besteht aus 3 Abschnitten. Teil 1 und 2 konnte ich anhören, bei Teil 3 dreht es sich auch nur. Ich habe den Cache geleert, den Arbeitsspeicher bereinigt und das Handy neu gestartet. Hat aber bis jetzt nicht geholfen. Was könnte ich noch tun?

    LG Heike

    • Offizieller Beitrag

    Auch in diesem Fall würde ich die Heimatbibliothek unter genauer Angabe von genutzem Titel und Gerät informieren, damit überprüft wird, ob ein Medienfehler vorliegt.