Onlinreader

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, ich habe aus Versehen beim Runterladen von Büchern aus meiner Bibliothek den Button Jetzt lesen gedrückt, möchte aber nur normal mit ADE auf meinen Tolino runterladen. Wie komme ich da wieder zurück??

    Danke M.Jabbusch

  • Ruf einfach nochmal die Seite deiner Onleihe auf und geh auf dein Medienkonto. Neben dem Button "Jetzt lesen" findest du die 3 Punkte. Da verbrigt sich dann die Funktion zum Download dahinter.

  • Hallo, ich habe aus Versehen beim Runterladen von Büchern aus meiner Bibliothek den Button Jetzt lesen gedrückt, möchte aber nur normal mit ADE auf meinen Tolino runterladen. Wie komme ich da wieder zurück??

    Danke M.Jabbusch

    Das wird Dir und anderen wohl noch öfter passieren, weil man ja um die Flut an Infos auf der Seite unterzubringen, die Buttons "jetzt lesen" und "mit ADE herunterladen" so dicht bei- bzw. übereinander positionieren musste. Sonst hätte man ja sicherlich entweder zwei Buttons oder eine gewisse räumliche Trennung installiert. (Ironie off )