Fehlermedlung PR_CONNECT__RESET_ERROR nach Klick im Browser auf "Jetzt mit ADE herunterladen"

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    eine Leserin ("ohne Lesen ist ja nix" <3) hat berichtet, dass sie beim Klick in der Webansicht der NBib24 auf "Jetzt mit ADE herunterladen" die Fehlermeldung "PR_CONNECT__RESET_ERROR" angezeigt bekommt (Windows 10, Browser ?). Ich kann das bei mir (Linux Mint, Firefox) reproduzieren.

    Die Leserin hat bisher immer am PC ausgeliehen, heruntergeladen, und dann auf den Tolino übertragen.

    Im ersten Moment habe ich gedacht, dass hier im Zusammenspiel mit ADE etwas nicht funktioniert, und da ich kein ADE habe, dass eben auch bei mir angezeigt wird. Aber dann hätte die Leserin das auch die Tage vorher nicht machen können?

    ...

    :| Da es jetzt wieder funktioniert, scheint es ein temporärer Fehler zu sein. Ich poste das mal trotzdem, damit man das als solchen hier im Forum findet - eine Suche nach dem Fehler hat nur einen wenig hilfreichen Thread ergeben. Sollte mehr an der Fehlermeldung liegen als eine vorübergehende Nichterreichbarkeit der Onleihe, bin ich ganz Auge.