c't stürzt ab

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Wenn ich in der Android App die c't lesen will, stürzt der Reader dabei ab. Immer. Schon beim Aufruf.


    Und zwar bei ALLEN c't-Ausgaben, andere Zeitschriften gehen teilweise.


    Kommt der Reader nicht mit dem " ' " zurecht? Wäre ein ulkiger Fehler. Injection by BookTitle....


    (Getestet auf allen Androids, die ich zu Hause habe)

  • Quelle: Hilfeseite

  • Ich hab dazu auch eine Frage: die Zeitschrift Bunte lässt sich nicht mal mehr mit pocketbook extern richtig öffnen, andere Zeitschriften schon..

    Es fehlt jeglicher Text, nur die Bilder sind sichtbar. Wie kann das sein?

    • Offizieller Beitrag

    Mel 83 : um welche Ausgabe handelt es sich genau?

    Welche Version der Pocktebook Leseapp nutzt du?

    Hast du es einmal mit einer anderen unter Android mit der Onleihe kompatiblen Leseapp wie Aldiko probiert?

    Sollte es sich tatsächlich um einen Medienfehler handeln melde diesen bitte an deine Heimatbibliothek.

  • Danke für die schnelle Antwort! Es ist die aktuelle Pocketbook Reader Version.

    Alle neueren Ausgaben der Bunte, also die aus 2020 haben dieselbe Macke bei mir.

    Dann sag ich in meiner Stadtbib bescheid, sobald diese wie

    der öffnet.