Fehler beim ausleihen mit Tolino Vision 4HD

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich versuche schon den ganzen Tag mit meinem Tolino Vision 4HD in der Onleihe ein Buch zu entliehen, leider ohne Erfolg.

    Ich kann mich mit dem Tolino einloggen, aber wenn ich auf meinen Merkzettel zugreifen möchte, kommt..

    Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.


    Vielleicht weiß ja jemand Rat.

    Ich habe Version 13.2.1


    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

    • Offizieller Beitrag

    Petra0412 : Was passiert denn, wenn du den Titel, den du ausleihen möchtest, nicht über den Merkzettel auf deinem Tolino sondern einfach in deinem Onleihe-Konto suchst und auf dem Tolino aufrufst?

    Hast du im Tolino-Bereich dieses Forums im 1. Beitrag, der dort angepinnt ist, die verschiedenen Lösunsgwege gesehen, wie du vielleicht dennoch zu deinem Lesestoff gelangen kannst?

    Einmal editiert, zuletzt von BettinaHM ()