gestörter Zugriff auf Bibliotheksnetz?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Guten Tag,

    ich bin gerade kurz davor, meinen tolino vom Balkon zu schmeißen.

    Nachdem ich letzte Woche mit Ach und Krach ein Buch ausleihen konnte, geht heute nichts mehr.

    Erst dauert es ewig, bis ich mich am THUEBIBNET anmelden kann und dann werden mir keine Kategorien auf der Startseite angezeigt. Zwischendurch kommt "Uups, ein Fehler ist aufgetreten...."

    Irgendwann klappt es und ich kann wenigstens ein vorgemerktes Buch ausleihen.

    Tolinio 2D, aktuellste Softwareversion.

    Zusatz: den Hinweis auf Akzeptanz der Cookies krieg ich auch nicht weg.

  • Es scheint zurzeit Verbindungsprobleme bei der eReader-Onleihe zu geben; betrifft aber nur die eReader-Onleihe. Habe ich ebenfalls, kann mich aber zwischendurch immer mal wieder einloggen.

    Falls du einen PC/Laptop hast, kannst du alternativ deine Onleihe dort aufrufen und Titel via ADE oder auf einem anderen Weg herunterladen.

  • Tolino vom Balkon schmeissen 8o.
    Mich freut das sehr zu hören. Denn ich sehe, momentan haben auch andere Tolinoprobleme und ich kann meinen wieder aus der Biotonne holen.

    Wenn das bei Netflix ähnlich zuginge wie in der Parship eReader - Onleihe, dann könnte man allenfalls Buster Keaton Filme von 1917 sehen.
    Zugegeben, dass ist jetzt unsachlich. Andererseits passt das auch, wenn man 1 Stunde investieren muss um ein Buch mit 3MByte Dateigröße laden zu können.