Bücher auf dem Computer ausgeliehen, auf dem Tolino nicht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo miteinander,

    nachdem ich (noch?) nichts dazu gefunden habe, wollte ich mal fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann: Ich habe Bücher per Onleihe auf dem Computer ausgeliehen. Wenn ich mich über das Tolino anmelde, dann kommmt aber die Meldung, dass ich kein Buch ausgeliehen habe. Ich bin etwas verwirrt...

  • Nun habe ich in meiner Verzweiflung das Tolino 3 Shine auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, mich bei der Onleihe neu angemeldet und siehe da, die Bücher tauchen auf dem Tolino auf. Ich lasse meinen Eintrag mal stehen, falls jemand anderes ein ähnliches Problem hat - bei mir war das die Lösung :)

    • Offizieller Beitrag

    Alles klar, dann benötigst du ja keine Hilfe (ich habe meinen Beitrag, den ich gerade geshgrieben hatte, wieder gelöscht;))...manchmal "verschluckt" sich etwa auf dem Gerät und der Tipp mit dem Zurücksetzen und neu Beginnen hat hier bereits einigen Nutzern geholfen.

    In der Regel klappt der Weg vom PC zum Reader aber ohne Probleme.

    Viel Freude beim Lesen!