Kopieren erlaubt? Was bedeutet das?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich habe bei einem Buch gesehen, dass bei Kopieren und Drucken "erlaubt" steht.

    Unbenannt.JPG

    Ich habe schon etwas herumprobiert, habe aber nur gefunden, wo ich das Buch ausdrucke. Wie kann ich, falls das möglich ist, das Buch auf meinen tolino kopieren, ohne dass ich es wieder zurückgeben muss?



    by Admin

    Wiederhergestellt - ggf. finden andere diese Frage - nebst Antwort - auch spannend und dann fehlt der Zusammenhang.

    Dennoch Danke fürs Aufräumen!

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst das Buch nur für die Dauer der Leihfrist ausleihen. Wenn du es behalten möchtest, musst du es (genauer eigentlich: die Lizenz) beim Händler deines Vertrauens käuflich erwerben, genau wie das auch bei einem Papierbuch der Fall ist.

  • IceGirl bitte nicht einen Beitrag löschen wenn die Frage beantwortet wurde. Sonst kann das keiner mehr nachvollziehen worauf die Antwort sich bezieht. In diesem Fall bitte einfach antworten, dass es sich erübrigt hat.