Onleihe München und Hilfe-Seite - Seiten-Ladefehler

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Aktuell kann ich weder die Onleihe München noch die Hilfe-Seite der Onleihe am PC aufrufen. Die Seite lädt nicht, stattdessen diese Meldung:

    "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter http://www.onleihe.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden...."


    Die Onleihe sowohl auf dem Smartphone und auch auf dem Tolino funktioniert. Dagegen kann ich die Hilfe-Seite auf keinem der beiden Endgeräte aufrufen.


    Ist dieses Problem bekannt?

  • Seit wann tritt das Problem auf? Sind alle Geräte im gleichen Netzwerk?

    Sowohl die Hilfeseite als auch die Onleihe München sind bei mir problemlos aufzurufen. Es ist also eher ein lokales Problem als ein allgemeines.

  • Telekom Speedport W724V Typ B X(


    Nach Neustart funktioniert's auf allen Geräten. Danke für den Hinweis!

    Da hätte ich auch mal selber drauf kommen können, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...;)